Kontakt - Rad79
127
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-127,bridge-core-2.5.1,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-23.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
 

So findest du mich

Ab November 2020 steht die Werkstatt und der Verkaufsraum für Kunden und Besucher offen, Wegen der aktuellen Corona Situation verzichte ich jedoch auf eine offizielle Eröffnungsveranstaltung.

 

Dorfstrasse 7, 5630 Muri

056 664 79 79

info@rad79.ch

Rad79 Bike Shop in Muri

Öffnungszeiten

Montag + Dienstag: geschlossen

Mittwoch – Freitag:

09.oo – 12.30 Uhr

13.30 – 18.00 Uhr

Samstag:

08.00 – 14.00 Uhr

Dir passt es nicht? Gerne bin ich auch ausserhalb der Öffnungszeiten für dich da. Melde dich bei mir für eine Terminvereinbarung.

Rad79 Bike Shop in Muri

Kontaktiere mich