Rad79 | Marken | Fahrräder aller Marken kaufen | Muri | Freiamt | Aargau
588
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-588,bridge-core-2.5.1,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-23.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
 
Rocky Mountain Velos kaufen
Rocky Mountain

Seit nunmehr als 33 Jahren designed, entwickelt und perfektioniert die Marke seine Bikes in Kanada. Die Vielfältigkeit dieser Spielwiese bietet optimale Testbedingungen für alle Mountainbikesparten. Egal ob ultimative Racemaschine, ein Allmountainbike für jedes Abenteuer oder einen verlässlichen Begleiter für den Wochenendkick – wir fertigen außergewöhnliche Bikes, um deinen Ansprüchen und deinem Fahrstil gerecht zu werden.

Zu den Rocky Mountain Bikes

Partner_Mondraker-Logo-For-white-background-1024x591
Mondraker

Mondraker wurde 2001 in Spanien als eine Highperformance-Mountainbike-Marke gegründet. Sie ist heute anerkannt für ihre exklusive Bike-Linie, die ein neues Fahrerlebnis bietet, das auch ein neues Verständnis des modernen Mountainbikes bedeutet. Der spanische Mountainbikehersteller zeigt sich mit ihrer umfangreichen Bike-Kollektion als eine der innovativsten Marken weltweit und legt dabei die Messlatte für technologische Entwicklung in allen seinen MTB Kategorien sehr hoch.

Zu den Mondraker Bikes

Merida_logo_portrait_600a
Merida

Seit über 48 Jahre produzieren sie Bikes. Obwohl sich in der Zwischenzeit sehr vieles verändert hat, ist eines doch gleichgeblieben: Merida Bikes werden immer noch von Hand hergestellt. Ausserdem arbeiten sie mit den besten Laboren zusammen, um dem anspruchsvollsten Trail, dem steilsten Anstieg, der schwersten Zuladung oder dem zermürbenden Alltag zu widerstehen. Testen, testen und testen ist ebenfalls oberste Maxime. Die Marke setzten alles daran, den Kunden das beste und sicherste Produkt zu liefern.

Zu den Merida Bikes

look
Look

Look entwirft, entwickelt und fertigt aussergewöhnliche Produkte. In seinen Fabriken denken unsere Teams voraus, entwickeln Visionen, erforschen, experimentieren, zeichnen und fertigen in einem industriellen und handwerklichen Prozess. Und der Grund, warum LOOK unermüdlich seine Produkte, sein Design und seine Dienstleistungen erneuert, ist der Wunsch, den Radfahrern ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.

Zu den Look Bikes

Dein individuelles Bike für dich

Früher unterschied man nur zwischen Damenfahrrad, Herrenfahrrad und Kinderfahrrad. Zu Sportzwecken gab es das Rennvelo.

Heute ist es fast schon unmöglich, die Übersicht über die verschiedenen Fahrradarten zu behalten und alle Modelle zu kennen. Aber: Verschiedene Fahrradarten zu prüfen lohnt sich! Nur schon, um Neues auszuprobieren und zu entdecken, und vielleicht darin seine neue Begeisterung zu finden.

Gerne berate ich dich bei der richtigen Fahrradwahl.

Diese verschiedenen Fahrradtypen biete ich an

Mountainbike

Mountainbike

Wo der Asphalt endet, beginnt für Mountainbiker der Spass. Mountainbikes bringen jede Menge Fahrspass auf nahezu jedem Untergrund, ob als robuster Begleiter für Stadt und Land, als ideales Bike für den Alltag, oder als reinrassiges Sportgerät für Action in der Natur.
Alltagsbike

Alltagsbike

Um den Alltag zu bewältigen brauchst du ein Bike mit vielen Qualitäten. Im Stadtverkehr geht es turbulent zu, weshalb gute Bremsen und Reifen essenziell sind. Eine eher aufrechte Sitzposition bringt Komfort und dank besserer Übersicht auch Sicherheit.
Rennvelo

Rennvelo

Wegen ihres sportlichen Charakters sind sie für viele Radsportler die erste Wahl um kilometerlange Strecken in wunderschöner Umgebung zurückzulegen. Je nach eigenem Fokus kann man heute zwischen dem klassischen Rennvelo, hoch spezialisiertem Triathlonbike, Langstrecken- oder Aero-Modell oder geländegängigen Varianten wählen.
Kinder- & Jugendvelos

Kinder- & Jugendvelos

Von den ersten Versuchen bis zur selbstständigen Velotour ist es ein weiter aber spannender Weg. Mit den aktuellen Kindervelos können Kinder heute schon kurz nach dem Laufen durchstarten. Durch passende sichere Velos mit kindgerechter Ergonomie wächst mit jedem Lebensjahr die Lust aufs Velofahren.
E-Bikes

E-Bikes

Neue Akku- und Motorentechnik, smarte Steuerung und die immer bessere Integration der elektrischen Antriebsunterstützung machen das E-Bike zu einem der beliebtesten Fortbewegungsmittel der heutigen Zeit. Vom modernen Citybike bis hin zum offroadtauglichen Mountainbike findest du alle Varianten.
Weitere

Weitere

Es gibt so viele verschiedene Fahrradarten. Viele neuen Modelle sind oft eine Kombination aus den herkömmlichen Fahrradarten, was super ist – denn es gibt ein Bike für all deine Bedürfnisse!