über mich - Rad79
440
page-template-default,page,page-id-440,bridge-core-2.5.1,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-23.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
 

„you can’t buy happiness – but you can buy a bike and that’s pretty close.“

Adrian Nyffenegger von Rad79 in Muri

Radfahren war schon immer ein grosses Hobby von mir, seit ich denken kann. Vor allem die vielfältigen Modelle, die so viele verschiedene Erlebnisse bieten faszinieren mich. Ob mit dem Citybike zum Arbeitsplatz oder mit dem Mountainbike in den schönsten Bergregionen – meine Bikes waren stets meine treuen Begleiter.

 

Fahrräder sind so beliebt wie nie zuvor. Verständlich, es ist das flexibelste Verkehrsmittel überhaupt. Aufgrund meiner Begeisterung habe ich mich nun entschieden, meinen eigenen Bikeshop zu eröffnen: Rad79.

 

Rad79 ist nicht nur ein Bikeshop. Ich möchte, dass jeder Besuch bei Rad79 zum Erlebnis wird. Ich bin persönlich immer vor Ort und biete das Rundumpaket. Ich kümmere mich um deine Reparaturen, die richtige Veloauswahl sowie das passende Zubehör – und dies mit viel Herzblut.

 

Komme vorbei, du wirst es nicht bereuen 🙂

Adrian